Samstag, 22. Juli 2017

Marmornacht

                                     Marmornacht

Titel: Marmornacht
Autor: Jessica M. Rhodes
Seitenzahl: 300
Verlag: Books on Demand
Preis: 10,99 Euro
Genre: Fantasy

                                 Klappentext

Lass das Licht an ...
Nach langer Abwesenheit kehrt Abigail Grant in ihre Heimatstadt zurück, um dort den Geburtstag ihrer Schwester zu feiern. Aufgrund der Spannungen zwischen ihr und ihrer Familie sind Probleme jedoch vorprogrammiert. Und Abby kann sich kaum vorstellen, dass es etwas gibt, das diese noch übertreffen könnte.
Allerdings treiben übernatürliche Kreaturen ihr Unwesen auf Baltimores Straßen. Als der geheimnisvolle Will ihr das Leben rettet, entdeckt sie mit ihm und der Hilfe seiner Freunde, dass im Schatten ihrer gewohnten Welt etwas lauert, das furchterregender nicht sein könnte.

                               Meine Meinung:

Dieses Buch wurde mir von der superlieben Autorin Jessica M. Rhodes zugeschickt. Das Cover des Buches sah sehr schön und interessant aus, auch der Klappentext hörte sich sehr vielversprechend an. Daraufhin las ich das Buch mit voller Vorfreude und wurde nicht enttäuscht. Der Einstieg des Buches war sehr gelungen, man war sofort im Geschehen und auch die Spannung hielt sich erfolgreich bis zum Schluss. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und es hatte richtig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Auch die Fantasy wurde sehr schön mit einbezogen. Positiv überrascht wurde ich von den plötzlichen Wendungen des Buches, da es keineswegs vorhersehbar war.

Die sieben Hauptcharaktere sind sehr schön, liebenswürdig und sympathisch beschrieben. Man konnte sich alle Personen sehr gut vorstellen und hineinversetzten.

                                     Fazit:

Für mich ist Marmornacht ein sehr gelungener Fantasy Roman. Die Personen sind alle sympathisch und die Handlung ist nicht vorhersehbar. Auch der Schreibstil konnte mich positiv überraschen. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin. Schaut doch mal bei ihrer Instagram Seite: https://www.instagram.com/jessica_m_rhodes/ vorbei.

          Das Buch verdient 4,5 von 5 Lesezeichen


Kommentare:

  1. Hey Gwen,
    das Buch klingt sehr vielversprechend :) Ich selbst mag Fantasy Romane sehr gerne und das scheint genau meinen Geschmack zu treffen.

    Lg
    Laura ♥
    https://buchgerede.blogspot.de/

    AntwortenLöschen