Sonntag, 21. Januar 2018

Soul Mates: Band 1

                       Soul Mates: Flüstern des Lichts



Titel: Soul Mates Flüstern des Lichts, Band 1
Autor: Bianca Iosivoni
Seitenzahl: 480
Verlag: Ravensburger Verlag

                                    Klappentext:


ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

 

                                 Meine Meinung:

Tolles Cover.
Mega spannender Klappentext, von dem man sofort Lust bekommt das Buch zu lesen.
Die Story hat mich sehr positiv überrascht, da ich anfangs etwas skeptisch war. Denn ich hatte schon einige Bücher gelesen, die von der Story recht ähnlich klangen, doch dieses Buch war einfach nur unglaublich.
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war unglaublich fesselnd, locker und flüssig. Des Weiteren gelang es ihr an den richtigen Stellen die Spannung aufzubauen. Der Anfang von Soul Mates war zwar etwas schleifend, doch von Seite zu Seite wurde es immer besser und das Ende war einfach nur der Hammer. <3

In diesem Buch geht es um die Protagonistin Rayne. Sie liebt Bücher und arbeitet daher auch im Butterfly Books. Sie hört des Öfteren merkwürdige Stimmen und versteht nicht warum. Das wichtigste in ihrem Leben ist ihre Familie, die aus ihrer Adoptivmutter und ihrer kleinen Schwester besteht.
Das Buch wird aus Raynes Sicht erklärt, wodurch man sich besser in sie hineinversetzten konnte.
Neben Rayne gibt es auch noch Cole, er rettet Rayne bei Gefahr und wenn sie Hilfe braucht. Des Weiteren hat er eine geheimnisvolle und anziehende Wirkung auf Rayne.

                                       Fazit:


Bei diesem Buch handelt es sich um einen sehr spannenden Fantasy Roman. Mit dem einzigartigen Schreibstil schafft Bianca Iosivoni den Leser in den Bann zu ziehen. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger, der jedoch die Freude auf den Folgeband steigert. Ein halbes Lesezeichen ziehe ich jedoch ab, da der Anfang des Buches, meiner Meinung nicht spannend genug war.
(Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar)

          Das Buch verdient 4,5 von 5 Lesezeichen


 

3 Kommentare:

  1. Heyy, ich habe deinen Blog für den Blogger Recognition Award nominiert! Die Teilnahmebedingungen sind verlinkt ;D Glückwunsch! https://lillyslittleworldofbooks.blogspot.de/2018/02/blogger-recognition-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir bei deiner Wertung absolut zu. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil😍
    Lg,
    Lilian

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.